Spendenwandertag 2021

 

Am Freitag, den 01.10.2021 zogen 315 Schulkinder der GGS Rahser mit guter Laune los zum Spendenwandertag. Die Kinder hatten sich vorher entschieden, ob sie 5 km, 7 km oder 10 km laufen wollten. Entgegen aller Erwartungen war die Gruppe der 10-km-Läufer die größte Gruppe. Bei herrlichem Wetter ging es los zu den Süchtelner Höhen. Auch wenn nach wenigen Kilometern der Ruf nach einer Pause bereits groß war, haben alle durchgehalten und das von ihnen gesteckte Ziel erreicht. 

Liebe Kinder der GGS Rahser! Wir sind stolz auf euch!

Gelaufen wurde für Ipadhüllen, damit die beiden Klassensätze Ipads nun endlich im Unterricht eingesetzt werden können und die Kinder  ihre Kompetenzen auch im digitalen Lernen weiter ausbauen können.

Allen Spendern und Unterstützern sagen wir unseren herzlichen Dank!!!

Das Team der GGS Rahser und alle Kinder!