Waldausflug der Klassen 1/2 C & 1/2 D

 

Am Freitag, dem 9.9.2016, machten die Klassen 1/2 C und 1/2 D der Krefelder Straße einen Ausflug in den Wald.

Wir wollten das schöne Wetter nochmal nutzen, um uns besser kennen zu lernen, gemeinsam zu spielen, zu klettern und zu balancieren. 

Unsere erste Station war das Steinlabyrinth. Dort machten wir ein großes Picknick, spielten Fangen und kletterten auf den Steinen. 

Danach marschierten wir zum Bismarckturm und bauten Höhlen, kletterten auf Bäumen, sammelten Stöcke, Steine und Blätter und erforschten alles, was uns in die Quere kam.

Keine Minute wurde es uns langweilig!

Wir hatten eine tolle Zeit und wollen dies dringend bald wiederholen. 

A. Klaßen & U. Dührig

 

 

 

foto  

foto    

foto  

foto  

foto    

foto    

foto    

foto    

foto    

foto    

foto    

foto    

foto